Die schüttere Rasenfläche vor unserer Haustür bereitete uns seit längerem Probleme. Gemeinsam mit Herrn Kocot konnten wir einen Plan für die Umsetzung schnell entwickeln. Seine Vorschläge stellte er uns in Form einer sehr verständlichen schnellen Handskizze dar, so dass wir sofort eine Vorstellung vom angestrebten Ergebnis bekamen.

Nach der Auftragserteilung wurde uns ein konkreter Termin mitgeteilt, der so promt eingehalten wurde. Sämtliche Geräte und Materialien waren zeitgerecht zur Stelle, so gab es bei der Ausführung keine Probleme. Die Arbeiten wurden zügig und fachgerecht durchgeführt, der Fortschritt war nach Feierabend jeweils deutlich sichtbar. Da begleitend immer eine Erklärung der nächsten Schritte erfolgte, fühlten wir uns gut informiert und die Vorfreude auf das Endergebnis wuchs täglich. Wie vereinbart, war der Auftrag binnen einer Woche vollständig erledigt und es blieb sogar noch Zeit eine kleine weitere Pflasterarbeit zusätzlich auszuführen.

Auch die durch die Firma GrünDesign bestellten Pflanzen waren pünktlich zur Pflanzung da. Die vereinbarten Kosten wurden sogar leicht unterschritten.

Wir sind mehr als zufrieden, freuen uns täglich über die sehr gelungene Gestaltung und können „GrünDesign“ uneingeschränkt empfehlen.

Familie K. aus Celle